Charakter »

Weiblich

Charakter: Wife
Mit ihrem Mann gehört ihr das Hotel Gokei Manor in Bakuyagou. Kaum mit denen von der Hamasaki-Familie zu vergleichen, trotzdem können die beiden sich über Nachfrage nicht beschweren. Ausgebucht sind sie allem Anschein aber noch nicht, denn in Bocca sehen sie zugleich einen neuen potentiellen Kunden und wollen ihn gleich in ihr Hotel lotsen. Sie könnte ihm sogar sofort eine Mahlzeit zubereiten. Das Interesse hält sich bei ihm in dieser Hinsicht jedoch in Grenzen, stattdessen spricht er sie auf die Kinderopfer an. Ein Thema, das ihnen offensichtlich unangenehm ist, ihm den Rücken kehren und lieber schweigen. Natürlich wissen sie davon und tun nur so als wüssten sie nicht das geringste darüber. Doch seit die Stadt unter der Mitternachtssonne steht, werden die Besucherzahlen immer höher und ein Ende ist nicht in Sicht. Viel zu lukrativ als dass sie das fahrlässig aufgeben könnten, dafür sind sie sogar dazu bereit Menschenopfer an das Monster abzugeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wife
  • en Wife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.