Gokei Manor Owner

Informationen

Beschreibung

Diesem Mann gehört das Gokei Manor, welches er gemeinsam mit seiner Frau betreibt. Ist es nicht so groß wie das Hotel von Keiko Hamasaki oder Wakadan, ist es trotzdem recht gut besucht. Da man aber nie genug Gäste haben kann und wohl noch reichlich Platz vorhanden ist, versuchen sie Bocca zum Bleiben zu bewegen. Sie gehören zu jenen Personen, die sich gänzlich mit dem Umstand, der in der Stadt vorherrscht, abgefunden haben und Eindringlingen, die daran etwas ändern könnten, abweisend gegenüber gesinnt sind. Sie wissen zwar von den Kinderopfern, doch ist es ihnen herzlich egal, solange das Geschäft weiter floriert wie es derzeit der Fall ist. Aus diesem Grund ignorieren sie auch jede Frage Boccas hinsichtlich dessen und begegnen ihm sogar wie so viele andere mit Wut und Unverständnis als sie erfahren, dass er ein Melos Warrior ist. Gerettet werden wollen sie nämlich nicht, da der Wegfall der Mitternachtssonne einem wirtschaftlichen Desaster gleichkommen würde.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gokei Manor Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gokei Manor Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!