Charakter »

Männlich

Charakter: Sky Blue
So freundlich und gleichmütig der Junge dreinblickt und so höflich er sich gegenüber den Neuankömmlingen Bocca und Sayoko gibt, so absonderlich wirkt er auf sie. Seelenruhig steht er auf dem Gehweg des riesigen Dammes und hindert mit der bloßen Hand das Wasser daran, durch ein kleines Loch zu preschen und die ganze Damm-Mauer von innen zu zerbersten. Wie sie von Eichii erfahren, auch nicht erst seit heute, so dass es im Prinzip bereits feststeht, dass er gar kein Mensch sein kann.

Was er aber genau ist, weiß weder Eichii, noch verrät der allem Anschein nach namenlose Junge mit den blauen Augen das selber. Die Leute aus dem Dorf meiden ihn sowieso, da sie der Ansicht sind, dass es sich bei ihm um einen Dämonen handelt, deshalb wird auch niemand bei ihm vorbeikommen, um ihn auf irgendeine Weise zu helfen. Dagegen stört das ihn selber nicht einmal, hegt keinen Gräuel gegen sie und will sie trotz ihrer Zurückweisung ihm gegenüber beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sky Blue
  • en Sky Blue

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.