Charakter »

Weiblich

Charakter: Miri KANAYA
Im Dorf am großen Wall geht nichts ohne die Einverständnis von Miri Kanaya. Zweifellos ist sie nicht nur aufgrund ihres Reichtums die einflussreichste Person im ganzen Dorf, man kann sie schon viel eher als Bürgermeisterin oder ähnliches ansehen. Somit leitet sie hier auch den Hauptarbeitsplatz in Form des Kalkulations-Büros, das aber vornehmlich durch seine Skurrilität glänzt. Von morgens bis abends arbeiten hier die Mitarbeiter beinahe roboterhaft und berechnen sämtliche im ganzen Land anfallenden Tränen, die von Roboter-Mäusen eingesammelt und im Dammsee eingelagert werden.

Miki kann man nicht zwangsweise als despotische Arbeitgeberin bezeichnen, die zu ihren Angestellten schlecht ist. Trotzdem zeigt sie gerne ihren Reichtum und die ihr zur Verfügung stehende Macht, indem sie glaubt sich alles leisten zu können und natürlich auch all das zu bekommen, was sie möchte. Als Zeichen ihres Wohlstandes lässt sie deshalb von Hikoyama Eichii ein großes Bild an die Damm-Mauer malen und ist damit höchst zufrieden. Obwohl es sich nur um ein reines Arbeitsverhältnis handelt und Eichii ansonsten keine weitere Verbindung mit ihr hat, zögert sie nicht ihn leidenschaftlich zu küssen. Nicht anders verhält es sich mit Neuankömmling Bocca, der sofort ihre Aufmerksamkeit bekommt und den sie unbedingt besitzen möchte. Notfalls mithilfe von Geld.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miri KANAYA
  • en Miri KANAYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.