Charakter »

Weiblich

Charakter: Millionaire Beaver
Hätte Bocca das Abendkleid Miris auch mal von der Hinterseite in Augenschein genommen, hätte er gleich sehen können, dass sie zur Monster Union gehört, da ihr Mal unübersehbar hervorblitzte. Für Miri Kanaya ist es eine große Ehre unter den Monstern dienen zu dürfen und verdiente sich mit dem Sammeln der Kindertränen die Stellung eines Agenten. Ganz nach ihrer Lebenseinstellung, das nur Reichtum und Macht im Leben zählen, nennt sich Miri als Agent Millionaire Beaver. Obwohl grundsätzlich die Melos Warrior Feinde der Monster sowie auch der Monster Union sind, hat sie von ihrer Idee Bocca zu vereinnehmen noch nicht Abstand genommen und probiert ihn weiterhin davon zu überzeugen. Dass er alles andere als gewillt ist, stört sie dabei nicht einmal, sondern bietet ihm immer absurdere Geldsummen an. Wie alle Agenten von Monster Union besitzt Miri ebenfalls ihr persönliches Roboter-Monster, was in ihrem Fall an eine Maus erinnert. Statt aber in ein bereits fertiges Konstrukt zu steigen, bildet sich der Roboter erst um Miri durch das Ansammeln und Formieren von unzähligen kleinen Mäusen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Millionaire Beaver
  • en Millionaire Beaver

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.