Charakter »

Weiblich

Charakter: Miri
Als Kind war Miri zwar in gewisser Hinsicht mit Toune befreundet, beneidete sie aber schon immer für ihre Bindung mit Eichii und den prächtigen Garten ihres Hauses. Auch die Gier nach Reichtum und Macht war zu dieser Zeit bereits fest in ihr verankert. Den als "Dämon" deklarierten Jungen betrachtete sie deshalb als Möglichkeit an Geld zu kommen, statt wie ihre Freundin den Gedanken zu tragen ihm helfen zu wollen. Die Freundschaft zu Toune war letztlich aber sowieso nur von Oberflächlichkeit geprägt, denn als ihr das Angebot gemacht wurde unschätzbaren Reichtum zu erlangen, stieß sie einfach ihre skeptische Freundin beiseite und ging mit dem ihr völlig fremden rothaarigen Mädchen mit.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miri
  • en Miri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.