Vermouth

ベルモット

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick erscheint Vermouth wie ein ganz normales Mädchen, doch in ihr steckt weitaus mehr. Nicht nur spricht sie stets geradeheraus, sie hat auch ein Ziel vor Augen, an dem sie festhält. Seit sie die Hinweise für die Lage der unsterblichen Stadt Revaiva gefunden hat, träumt sie davon, diese sagenumwobene Stadt zu finden. Sie weiß sofort, dass Jing ihr dabei am besten helfen kann, denn die Hinweise sind voller Rätsel, die Vermouth nicht allein lösen kann.

Nach Revaiva ist es ein langer Weg, da ist es umso praktischer, dass Vermouth sehr ausdauernd ist und lange Strecken ohne Probleme in einem doch raschen Tempo zurücklegen kann. Sie ist leicht zu erschrecken und neigt auch zu Übertreibungen, dennoch ist sie von freundlichem Charakter und ist froh, Jing gefunden zu haben, da sie ohne seine Hilfe nicht weit gekommen wäre.

In Wahrheit jedoch ist Vermouth gar kein Mensch, sondern ein Roboter, der von King Cointreau geschaffen wurde. Von ihm wurde sie ausgesandt, um den Auserwählten zu finden, der der nächste unsterbliche König werden wird. Vermouth glaubt, ihn in Jing gefunden zu haben, weswegen sie ihn zu der Suche nach Revaiva überredet. Der Weg dorthin sowie die Hinweise sind lediglich ein Test für den Auserwählten.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vermouth“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vermouth“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!