Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Souji OKITA
Der Charakter basiert sehr stark auf seinem gleichnamigen historischem Vorbild, vor allem seine Vergangenheit und Stellung entsprechen den historischen Überlieferungen.


Stellung:
Okita Souji ist der Truppenkapitän des ersten Korps der Shinsengumi, eine Polizeieinheit in Kyoto, die versucht, die Etablierung der Meiji-Regierung zu verhindern. Aufgrund ihrer Rücksichtslosen Vorgehensweise, werden sie auch „Wölfe von Mibu“ genannt. Innerhalb der Shinsengumi ist Okita der Zweitjüngste, und der beste und stärkste Kämpfer. Er übertrifft sogar Saito Hajime und Nagakura Shinpachi. Seine stärkste Bindung besteht zu Yamanami Keisuke, zudem Hijikata Toshizo und Kondo Isami....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souji OKITA 沖田総司 (おきた そうじ)
    Okita Soujiro
    Tätigkeiten: Kumicho
  • en Souji OKITA
  • de Soji OKITA
    Okita Sojiro
    Tätigkeiten: Truppenkapitän

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.