Charakter »

Männlich

Charakter: Monja
Das erste Zusammentreffen mit Nanja und Monja hinterlässt bei Arsène Lupin keinen wirklich guten Endruck, denn sie platzen bei ihm im Heim hinein, verspotten ihn und ruinieren die vorbereitete Geburtstagsfeier für Fujiko. Sofort ist Lupin klar, dass die beiden einen Plan verfolgen und ihn gezielt provozieren - sie haben Fujiko entführt und fordern ihn heraus; er soll sie nun also befreien. Ein Unterfangen, das sich als viel schwerer herausstellt, als erahnt, denn bei den beiden handelt es sich um bekannte Diebe, die schon gegen Lupin I antraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monja モンジャ
  • en Monja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.