Charakter »

Männlich

Charakter: Nanja
Als Monja und Nanja bei Arsène Lupin erscheinen, wirken diese beiden wie zwei Taugenichtse, doch indem sie die vorbereitete Geburtstagsfeier für Fujiko zerstören und Lupins Heim zu Kleinholz verarbeiten, ist diesem sofort bewusst, dass sie ihn herausfordern wollen. Bei den beiden handelt es sich um zwei sehr fähige Diebe, die schon zu Zeiten von Lupin I sehr bekannt waren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanja ナンジャ
  • en Nanja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.