Charakter »

Weiblich

Charakter: Toune
Als Kind war Toune nicht nur mit Eichii zusammen, sie war mehr oder weniger auch mit Miri Kanaya befreundet. Obwohl beide von ihrer Art sehr unterschiedlich waren und bereits damals Miri klare Anzeichen von Gier aufwies. So bestand Miri damals darauf noch vor den Erwachsenen den "Dämon" in der Gestalt des Jungen mit den blauen Augen selber zu jagen, um so die Prämie einsacken zu können. Während Toune ihm mit Brot und Wasser helfen wollte. Wegen dieser Verschiedenheit ging sie auch nicht auf das Angebot des sonderbaren Mädchens, das sie in der Nacht im Wald trafen, ein. Zum Jungen, den sie nur kurz darauf im Wald auffinden konnte, baute sie hingegen eine enge Freundschaft auf und versteckte ihn in einem geheimen Keller vor den anderen. Zu dieser Zeit überreichte er ihr auch den blauen Juwel, der sich zuvor an seiner Stirn als Horn befand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toune
  • en Toune

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.