Charakter »

Männlich

Charakter: Manager
In den letzten Wochen fand Bocca Unterschlupf bei diesem Mann, der alleine mit seiner Tochter etwas abseits der nächstgrößeren Stadt wohnt. Für Bocca die perfekte Idylle um an seiner Technik mit Pfeil und Bogen zu feilen. Mittlerweile sind seine Fortschritte durchaus beachtlich, sodass er sich endlich zur nicht weit entfernten Industriestadt aufmacht, bei der Fabrik an Fabrik grenzt, und in der er Sayoko wiedertreffen möchte, die in all der Zeit hier auf ihn wartete.

Der ältere Herr hat Bocca sehr herzlich bei sich aufgenommen und dementsprechend fällt auch der Abschied nicht einfach formlos aus. Ihm wäre es wohl lieber, Bocca würde bei ihm und seiner Tochter bleiben, anstatt in die Stadt zu gehen, in der seit kurzem mehrere Überfälle geschehen sein sollen. Zumal es noch darüber hinaus nicht seine erste Begegnung mit einem Melos Warrior gewesen ist und sich seine ganz eigene Meinung über sie gebildet hat. Ist es nicht zwangsläufig verächtlich gemeint, so betrachtet er sie dennoch in gewisser Hinsicht als Verlierer der Gesellschaft und meint sie würden sich nur Warrior nennen, weil es cool klingt. Seine Warnung, dass er noch nie einem Melos Warrior begegnet ist, der ein hohes Alter aufzuweisen hat, kann jedoch Bocca von seinem Vorhaben nicht abbringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.