Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Nina EINSTEIN
Nina, ein intelligentes, jedoch sehr zurückhaltendes und ruhiges Mädchen, ist als Mitglied im Schülerrat der Ashford Academy tätig. Gegenüber 11ern verspürt sie eine irrational starke Angst, da sie sie für gefährlich und rücksichtslos hält.

Wegen des souveränen und tapferen Auftretens von Euphemia während einer Geiselnahme japanischer Terroristen verehrt Nina die Prinzessin abgöttisch und wünscht sich nichts sehnlicher als ihr ihren persönlichen Dank auszusprechen.

Nebenbei forscht Nina an einem neuen Treibstoff auf Uranbasis, wofür sich auch Lloyd Asplund interessiert und sie mit entsprechendem Material versorgt. Da ihre große Bewunderung für Euphemia später aber in ebenso blinden Hass gegenüber Zero umschlägt, versucht sie über diese Connection Rache an ihm zu üben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina EINSTEIN ニーナ・アインシュタイン
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Nina EINSTEIN
    Tätigkeiten: Student
  • de Nina EINSTEIN
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.