Charakter »

Weiblich

Charakter: Koko
Als kleines Mädchen wurde Koko in einem Spielzeug-Geschäft von unbekannten Personen entführt, konnte aber noch rechtzeitig fliehen bevor diese etwas mit ihr anstellen konnten. Ihre Eltern hingegen sah sie nie wieder und kann sich weder an sie, noch daran erinnern, wo sie einst gelebt hatte. Obwohl ihr Leben unter diesen Gesichtspunkten alles andere als glücklich verlief, hat sie nie ihren Mut und allem voran die Freude am Leben verloren, das sie in vollsten Zügen auskosten möchte.

Heute ist sie ein sehr lebhaftes Mädchen, das viel Selbstbewusstsein ausstrahlt und deren Verhaltensweisen man bisweilen als gewagt wenn nicht gar schlüpfrig bezeichnen dürfte. Ziemlich unverschämt geht Koko bei Bocca auf Tuchfühlung, und das obwohl sie sich erst gerade begegnet sind und ihre Schamgrenze ist auch nicht gerade sonderlich hoch angesetzt. Koko sieht das aber eher als einen großen Spaß an, als dass sie es tatsächlich ernst meinen würde, so verwundert es auch nicht, dass sie sich ähnlich bei anderen jungen Männern verhält, die sie interessieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koko
  • en Koko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.