Koko

Informationen

Beschreibung

Als kleines Mädchen wurde Koko in einem Spielzeug-Geschäft von unbekannten Personen entführt, konnte aber noch rechtzeitig fliehen bevor diese etwas mit ihr anstellen konnten. Ihre Eltern hingegen sah sie nie wieder und kann sich weder an sie, noch daran erinnern, wo sie einst gelebt hatte. Obwohl ihr Leben unter diesen Gesichtspunkten alles andere als glücklich verlief, hat sie nie ihren Mut und allem voran die Freude am Leben verloren, das sie in vollsten Zügen auskosten möchte.

Heute ist sie ein sehr lebhaftes Mädchen, das viel Selbstbewusstsein ausstrahlt und deren Verhaltensweisen man bisweilen als gewagt wenn nicht gar schlüpfrig bezeichnen dürfte. Ziemlich unverschämt geht Koko bei Bocca auf Tuchfühlung, und das obwohl sie sich erst gerade begegnet sind und ihre Schamgrenze ist auch nicht gerade sonderlich hoch angesetzt. Koko sieht das aber eher als einen großen Spaß an, als dass sie es tatsächlich ernst meinen würde, so verwundert es auch nicht, dass sie sich ähnlich bei anderen jungen Männern verhält, die sie interessieren.

Auf die Idee, dass sie genauso wie Bocca ein Melos Warrior ist, würde man wohl so kaum kommen und erst recht nicht, dass sie dazu diese Tätigkeit noch mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit angeht. So bekämpft Koko im Augenblick mit ihren drei Begleitern Kurou, Hikari und Nick Masaru Hashimoto und sabotiert die in seiner Fabrik gefertigten Ersatzteile für die Roboter-Monster. Bei ihren drei Begleitern handelt es sich zudem um Aibar-Maschinen der verbotenen Unicon-Serie, die sie befreien konnte und ihnen einen Namen gab. Schätzt sie alle drei sehr, bezieht Hikari eine noch weiterführende Stellung für sie, den sie nicht nur als Untersatz verwendet, sondern zu dem sie eine noch engere Bindung aufgebaut hat. Als Melos Warrior darf natürlich auch nicht der obligatorische Bogen (der eher an ein Spielzeug erinnert) und das Mal fehlen: Ihr Mal befindet sich an ihrer rechten Wange und aktiviert ihren Melos-Pfeil mit den Worten »Four Card«, wodurch sich ihr Pfeil, worauf der Name schon hindeutet, sich vierteilt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!