Akitoshi DAIMON

大門 明智

Informationen

  • Charakter: Akitoshi DAIMON
    • ja Akitoshi DAIMON 大門 明智 (だいもん あきとし)
      A-kun
      Sprecher: Satoshi HINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akitoshi DAIMON
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Akitoshi DAIMON
      Sprecher: Alan BRAVO
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Als Enigman wirkt er geradezu durchgedreht, doch ist Akitoshi Daimon in Wahrheit ein recht normaler, ruhiger Junge, mit dem Zusatz, dass er gut aussieht und deshalb bei seinen weiblichen Mitschülern, die ihn nur A-kun nennen, gut ankommt. Er muss nur an ihnen vorbeilaufen, ohnen ihnen Beachtung zu schenken und schon geraten die Mädchen ins Schwärmen. Sich wirklich für diese interessieren tut er auch nicht, denn es gibt bereits ein Mädchen, dass sein Herz erobert hat: Seine Gefährtin aus dem Quiz Club, Quecchon. Er hätte ihr schon lange seine Liebe gestanden, doch hatte mit einem großen Problem zu kämpfen: Er ist sehr schüchtern und befürchtet, während seines Geständnisses vor lauter Nervosität etwas zu tun, was er später bereuen könnte. Daher bitte er das Sket Dan, ihn zu unterstützen.

Geburtstag: 16. Februar
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitoshi DAIMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitoshi DAIMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!