Charakter »

Männlich

Charakter: Akitoshi DAIMON
Als Enigman wirkt er geradezu durchgedreht, doch ist Akitoshi Daimon in Wahrheit ein recht normaler, ruhiger Junge, mit dem Zusatz, dass er gut aussieht und deshalb bei seinen weiblichen Mitschülern, die ihn nur A-kun nennen, gut ankommt. Er muss nur an ihnen vorbeilaufen, ohnen ihnen Beachtung zu schenken und schon geraten die Mädchen ins Schwärmen. Sich wirklich für diese interessieren tut er auch nicht, denn es gibt bereits ein Mädchen, dass sein Herz erobert hat: Seine Gefährtin aus dem Quiz Club, Quecchon. Er hätte ihr schon lange seine Liebe gestanden, doch hatte mit einem großen Problem zu kämpfen: Er ist sehr schüchtern und befürchtet, während seines Geständnisses vor lauter Nervosität etwas zu tun, was er später bereuen könnte. Daher bitte er das Sket Dan, ihn zu unterstützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akitoshi DAIMON 大門 明智 (だいもん あきとし)
    A-kun
  • en Akitoshi DAIMON
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,76m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.