Charakter »

Männlich

Charakter: Salmon HOICCHINI
Dieser Mann gilt als ein Gourmet und Mäuse Experte, der auch noch Besitzer einer Diamanten Firma ist. Nur allein durch diese Firma verdient er schon ein Vermögen, doch kann er sein Gewinn maximieren, indem er seine Kunden um ihre erkauften Edelsteine bringt. Die von ihm verkaufen Diamanten kann er durch seine Mäuse stehlen lassen - nicht nur Mäuse, sondern auch Fische gehorchen ihm, die dann in Zusammenarbeit die Edelsteine zurück zu ihm bringen. So nimmt er durch den Verkauf der Diamanten sehr viel Geld ein, verliert aber den Edelstein nicht, da er nach kurzer Zeit wieder bei ihm erscheint. Auch wenn diese Methode sehr effizient ist, kostet das ganze recht viel Zeit, denn die Tiere können sich nicht so schnell fortbewegen, weswegen Arsène Lupin wesentlich erfolgreicher beim Diamantensammeln ist und ihm deswegen auch ein Dorn im Auge ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Salmon HOICCHINI サーモン・ホイッチニー
  • en Salmon HOICCHINI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kanada

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.