Charakter »

Männlich

Charakter: AKISHIMA
Nachdem Koyomi-sensei den Lehrdienst aus privaten Gründen aufgegeben hatte, übernahm Dr. Akishima die Leitung der Krankenstation. Der stets freundliche Mediziner steht im Ruf, eine sehr ruhige und angenehme Persönlichkeit zu haben, allerdings neigt er dazu, Menschen zu unterschätzen. Bevor er an die Kazami High kam, war er Lehrer an einer Schwersternschule und hat unter anderem auch Asakura Nemu unterrichtet, die während ihres letzten Ausbildungsjahres ein von Akishima ermöglichtes Praktikum an ihrer alten Schule absolviert.

Akishima hat eine jüngere Schwester, die genau wie er selbst unfreiwillig für Gerüchte sorgt. Während seine Schwester der ins Ausland abgereisten Sakura ungeheuer ähnlich sieht, löst Akishimas vertrauter Umgang mit seiner ehemaligen Schülerin Nemu wilde Spekulationen über eine mögliche Beziehung aus. Besonders Jun'ichi treffen diese Gerüchte schwer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakase AKISHIMA 昭島 (あきしま)
    Sensei
  • en Doctor AKISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.