Charakter »

Männlich

Charakter: Remiel
Remiel ist einer der Erzengel, die Iron Maiden Jeanne den Anhängern der X-Laws übergibt und wird Cebin Mendel anvertraut. Remiel nutzt als Medium eine Art Handschuh, der als Schusswaffe genutzt werden kann und den Namen "Cebin Arms" trägt. Seine Nummer ist die 002. Benannt ist er nach gleichnamigen Engel, der in der Bibel die Ankunft des Messias verkündet. Sein Name bedeutet "Gottes Gnade".

Schamanenpartner: Cebin Mendel

Gruppenzugehörigkeit: Erzengel (アークエンジェル; "Archangel")

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Remiel レミエル
    Ramael
  • en Remiel
    Ramiel
  • de Remiel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.