Charakter »

Männlich

Charakter: Hashimoto MASARU
Die Firma von Hashimoto Masaru zählt zu den wichtigsten Maschinenproduzenten in der Region. Derzeit bereitet ihm aber etwas arge Kopfschmerzen. Seit geraumer Zeit werden seine Transporter regelmäßig von einer Gruppe von Personen überfallen, die über immense, einem Menschen übersteigende Kräfte verfügen. Da spielt ihm der Zufall natürlich genau in die Karten als just in diesem Moment Bocca mit seinem Evan-Vital vorbeifährt als er die Vorfälle gerade telefonisch mit seinem Vorgesetzten bespricht. Weshalb er sofort seinen Assistenten losschickt um Bocca zu ihm bringen zu lassen.

Dass Hashimoto seinen Beruf als Manager der Fabrik versteht, erkennt man sofort daran, dass er mit seinem eloquenten Auftreten, ganz genau weiß, was er zu sagen hat, um den Melos Warrior - den er sofort als solchen erkannt hat - neugierig zu machen, so dass Bocca letztlich einwilligt ihm bei der Angelegenheit zu helfen. Hashimoto tritt dabei so selbstsicher und souverän auf, dass Bocca sein etwas dubioses Auftreten nicht registriert oder zumindest erst einmal ignoriert, wodurch er nicht gleich merkt, was wirklich an ihm dran ist; der seine wahre Seite aber bereits kurz darauf zur Geltung bringt. Die Gelegenheit von Boccas Abwesenheit nutzt Hashimoto nämlich sogleich um sich an die mitgekommene Sayoko heranzumachen und das mit Maßnahmen, die man auf den ersten Blick wohl kaum erwartet hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hashimoto MASARU
  • en Hashimoto MASARU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.