Hashimoto MASARU

Informationen

Beschreibung

Die Firma von Hashimoto Masaru zählt zu den wichtigsten Maschinenproduzenten in der Region. Derzeit bereitet ihm aber etwas arge Kopfschmerzen. Seit geraumer Zeit werden seine Transporter regelmäßig von einer Gruppe von Personen überfallen, die über immense, einem Menschen übersteigende Kräfte verfügen. Da spielt ihm der Zufall natürlich genau in die Karten als just in diesem Moment Bocca mit seinem Evan-Vital vorbeifährt als er die Vorfälle gerade telefonisch mit seinem Vorgesetzten bespricht. Weshalb er sofort seinen Assistenten losschickt um Bocca zu ihm bringen zu lassen.

Dass Hashimoto seinen Beruf als Manager der Fabrik versteht, erkennt man sofort daran, dass er mit seinem eloquenten Auftreten, ganz genau weiß, was er zu sagen hat, um den Melos Warrior - den er sofort als solchen erkannt hat - neugierig zu machen, so dass Bocca letztlich einwilligt ihm bei der Angelegenheit zu helfen. Hashimoto tritt dabei so selbstsicher und souverän auf, dass Bocca sein etwas dubioses Auftreten nicht registriert oder zumindest erst einmal ignoriert, wodurch er nicht gleich merkt, was wirklich an ihm dran ist; der seine wahre Seite aber bereits kurz darauf zur Geltung bringt. Die Gelegenheit von Boccas Abwesenheit nutzt Hashimoto nämlich sogleich um sich an die mitgekommene Sayoko heranzumachen und das mit Maßnahmen, die man auf den ersten Blick wohl kaum erwartet hätte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hashimoto MASARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hashimoto MASARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!