Charakter »

Männlich

Charakter: Hikari
Hikari trägt einen gewissen Schelm im Nacken, geht keiner Konfrontation aus dem Weg und mag es sich mit anderen zu messen. Er gehört ebenso wie Kuron und Nick zu den drei Aibar-Maschinen der Unicon-Serie, die Coco aus ihrer Versiegelung befreit hat. Als solcher kann sich Hikari natürlich auch in eine menschliche Form transformieren, die die drei meistens bevorzugen, wenn nicht unbedingt schnelle Räder gefragt sind. Unter ihnen nimmt er zuzüglich aber noch eine Sonderfunktion ein, da er die Aibar-Maschine ist, die von Coco benutzt wird und ihr nie von der Seite weicht. Ebenso verfügt er über Kräfte, die einem Menschen deutlich überlegen sind, was bei ihm vor allem in puncto Schnelligkeit und Reflexe zutage kommt. Als Waffen kommen bei ihm drei Bumerangs zur Verwendung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikari
  • en Hikari

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.