Charakter »

Männlich

Charakter: Steel
Die Nachricht, dass er bald sterben soll, trifft Steel sehr; bei seinem Alter ist es zwar nicht weiter verwunderlich, dass er nicht mehr allzu lange zu leben hat, doch kann er sich vom Leben noch nicht einfach verabschieden. Bereits jetzt hat er künstliche Organe, doch diese verlieren ihre Wirkung in gut einer Woche, weswegen es scheinbar aussichtslos scheint, das eigene Leben noch zu verlängern. Doch ihm bietet sich dann eine Möglichkeit; durch eine Apparatur von Doktor Changer kann er sein Gehirn in den Körper eines anderen Menschen transferieren lassen. Platziert er sein Gehirn also in einem jüngeren Körper, verlängert er automatisch sein Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Steel スチール
  • en Steel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.