Charakter »

Weiblich

Charakter: Miharu AMAKASE
Weil sie zu Beginn ihres zweiten Mittelschuljahres von einem Baum gestürzt und in ein tiefes Koma gefallen war, wurde Miharu für die Dauer dieses Schuljahres von einem Androiden vertreten, den ihr Vater nach ihrem Vorbild konstruiert hatte. Nachdem dessen maximale Betriebsdauer erreicht war, erlangte Miharu ihr Bewusstsein zurück, sodass sie nun ganz regulär die elfte Klasse besucht. Unklar ist, ob und, wenn ja, inwiefern Miharu über die Erlebnisse ihres mechanischen Ichs Bescheid weiß. Da sie das Vorbild für den Android war, ist ihre Persönlichkeit identisch, besonders auffällig sind ihr übermäßiges Interesse an Bananen und die extrem aufgeweckte Art, die an einen herumtollenden kleinen Hund erinnert. Auch das beständige Suchen von Nemus Nähe ist ursprünglich eine Eigenart der echten Miharu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miharu AMAKASE 天枷 美春 (あまかせ みはる)
    Wanko
  • en Miharu AMAKASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,53m
Körpermaße:
78 - 54 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.