Charakter »

Weiblich

Charakter: Lucrecia VOLJA IV
Selten aber es gibt die Fälle, in denen einen Person gerne im Gefängnis verweilt und gar nicht erst ausbrechen möchte, selbst wenn sich die Chance dazu bietet. Solch eine Person ist Lucrecia, die ins Gefängnis gegangen ist, um so Schutz vor ihrem Neffen zu finden. Dieser ist hinter ihr her, weil sie die einzige ist, die über den Verbleib des Volja Erben Bescheid weiß. Da sie nicht bereit dazu ist, diese Information an ihren Neffen weiterzugeben und dieser auch nicht davor zurückschreckt, Gewalt an ihr anzuwenden, ist das Gefängnis ein sicherer Ort für sie. Als sie hört, dass sie von Arsène Lupin befreit werde soll, kommt ihr dieser Name sofort vertraut vor; sie war nämlich eine Verehrerin von Lupin II.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucrecia VOLJA IV ルクレチア・ボルジア四世
  • en Lucrecia VOLJA IV

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.