Charakter »

Männlich

Charakter: Fisherman
Auf der Suche nach Kurofune führt die an ihrer Hand befindliche Handschelle Sayoko und Bocca zu einer kleinen Inseln. Ganz freigiebig bittet dieser Fischer ihnen einen Platz in seinem Boot an, allerdings dann doch gegen einen gewissen Obolus, was für ihn auch kein Umweg bedeutet, da er sowieso zu der menschenleeren Vulkaninsel muss. Für eine Forschergruppe, die mehrmals in der Woche die Insel betritt, überprüft er hier regelmäßig das Equipment der Notunterkunft und stockt den Proviant auf. Zumindest erzählt er das so den beiden und der Eindruck Boccas, dass er etwas verdächtig herüberkommt, soll sich bewahrheiten.

Tatsächlich arbeitet er hier für Global Wildcat bzw. dem Lord Master von ihm. Seine Arbeit sieht so aus, dass er dafür zuständig ist ihm einmal im Monat ein Kind, angeliefert in einem Sarg, zu liefern. Dem kommt er mit keinerlei Gewissensbissen nach - einzig als unbequem empfindet er seinen Auftrag, hatte diesmal aber das Glück ein Kind aus einer Nachbarstadt in die Finger bekommen zu können, was ihm die Arbeit enorm erleichterte - da er sowieso bezweifelt, dass die Menschen jemals die Monster wieder los werden können. Also sorgt er lieber dafür, dass er fein aus dem Schneider ist und nicht um sein Leben fürchten muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Fisherman
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Fisherman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.