Monster King Solomon III

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Hinter dem jungen Solo, der bereits bei seiner Begegnung mit Bocca für einigen Zwiespalt gesorgt hatte und daher dubios erschien, steckt niemand geringeres als der Monster King höchstpersönlich. Eine Position in die er mehr oder weniger hinein gezwängt worden ist, denn unerwarteterweise muss man erfahren, dass er einst selber ein Melos Warrior war. Nicht irgendeiner, sondern derjenige der den früheren Monster King tötete. Jedoch ging damit ein Wandel bei den Monstern einher, die nunmehr völlig willkürlich die Menschen verschlangen, ohne durch die Führung des Monster Kings dahingehend gezähmt zu werden.

Um das zu verhindern, blieb Solo nichts anderes übrig als selber zum Monster King zu werden und die Menschen auf diese Weise bestmöglich zu beschützen, selbst wenn dafür geringe Opfer nötig sind. Trotz diverser Schuldgefühle, die ihn plagen, sieht er keinen anderen Weg und so hält er auch The Melody of Oblivion bei sich gefangen. Als er Bocca kennenlernt, beginnt er für ihn großes Interesse zu hegen und hofft darauf ihn dazu zu überreden zu können, ihm zu folgen. Auch um so der erdrückenden Einsamkeit die ihn peinigt entfliehen zu können. Ansonsten umgibt ihn ein sehr kühles, unnahbares Wesen. Als Monster King besitzt er zudem die Fähigkeit Menschen hypnotisieren zu können und sie nach seinem Willen handeln zu lassen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monster King Solomon III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monster King Solomon III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!