Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi OGURA
Am vereinbarten Treffpunkt wartet Shinzou auf seine angebete Megumi-dono und kann sein Glück kaum fassen, als er dieses Mädchen erblickt, dass genauso aussieht wie auf den Fotos, die ihr seine Herzensdame geschickt hat. Als er das Mädchen anspricht, scheint sie ihn tatsächlich wiedererkannt zu haben, versetzt ihm aber direkt einen Stich ins Herz, als sie ihm sagt, dass sie auf seinen jüngeren Bruder Shinpei wartet. Mit dessen Eintreffen denkt Shinzou nun, dass seine Megumi-dono sich lieber mit seinem Bruder treffen und ihm selbst wahrscheinlich das Herz brechen wollte, doch schnell folgt eine für ihn entwarnende Aufklärung: Dieses Mädchen ist nämlich eine völlig andere Person mit dem Namen Megumi Ogura, dass eines Abends von Shinpei gerettet wurde, als ein zwielichtiger Mann sie belästigte und um nochmal ihren Dank aussprechen zu können, hatte sie ihn um ein Treffen gebeten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi OGURA
  • en Megumi OGURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.