Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi-dono
Im Handygame Bibage können Menschen auf der ganzen Welt mit ihren selbsterstellten Avataren gegeneinander kämpfen. Manche nutzen aber lieber die Chatfunktion im Spiel, so auch Shinzou, der seit geraumer Zeit mit einem Mädchen, die auf den Nickname Megumi-dono hört, schreibt und ihr über seine alltäglichen Erlebnisse, Schule und Freunde erzählt. Shinzou scheint mit der Zeit tiefe Gefühle für sie entwickelt zu haben und auch sie möchte mehr, als nur mit ihm zu schreiben, weshalb sie sich mit ihm treffen möchte. Das erfreut Shinzou, versetzt ihn aber gleichzeitig in Panik, da Megumi-dono, nach eigener Aussage, auf modebewusste Männer steht, Shinzou mit seiner Samurai-Tracht aber nicht gerade auf dem neuesten Stand der Mode ist und sich mit solchen Dingen auch nicht auskennt. Daher bittet er das Sket Dan darum, ihn optisch ein wenig zu "modernisieren", damit er bei seiner Herzensdame Eindruck schinden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi-dono
  • en Megumi-dono

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.