Charakter »

Männlich

Charakter: Fanda
Scheinbar ein Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten, der viel eher etwas mit einem Gott gemeinsam hat und deswegen auch von den Menschen verehrt wird. Gibt man ihm all sein Hab und Gut ab, sendet dieser Mann einen ins Paradies, was natürlich nichts weiter als ein Trick ist, um so an das Geld der Menschen zu gelangen. Da er ein sehr intelligenter Mann ist und gewisse Vorkehrungen trifft, damit niemand hinter dieses Geheimnis stößt, glauben die Leute auch seinen Worten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fanda ファンダー
  • en Fanda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Nepal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.