Charakter »

Männlich

Charakter: Lucky THOROUGHBRED
Bocca und Sayoko verfolgen die Spur von vermissten Kindern, die seit geraumer Zeit in der Nähe einer Touristenattraktion verschwunden sind, hinter dem mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit ein Agent von Monster Union steckt. Bislang kam es nie in dieser Deutlichkeit vor, sodass nicht einmal von offizieller Seite die Geschehnisse plausibel aufgedeckt werden können und nicht nur die beiden anlockt, denn Skyblue und Coco nebst ihren Aibar Maschinen sind ebenfalls schon vor Ort.

Alles weder ein bloßer Zufall noch das Resultat eines törichten Handelns, sondern von Lucky Thoroughbred von langer Hand wohl kalkuliert geplant. Ziel des Ganzen ist es sein Ansehen innerhalb von Monster Union zu vergrößern und somit im Rang weiter empor zu steigen, indem er einige Melos Warrior seinem Vorgesetzen Child Dragon zum Geschenk macht. Was nur die erste Etappe auf seinem Weg zur Weltherrschaft darstellen soll. Schnell wird deutlich, dass Lucky eine vollkommen von sich selbst eingenommene, egozentrische Person ist und ihn nichts weiter als einzig und allein sein Ruhm interessiert. Selbstzweifel existieren deshalb gar nicht erst bei ihm, und nicht ohne Grund behauptet er von sich, der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucky THOROUGHBRED
  • en Lucky THOROUGHBRED

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.