Charakter »

Männlich

Charakter: Sayako no Chichi
Während sein Sohn Shuma ob seiner schulischen Leistungen als auch seines Status als Kinderschauspieler der ganze Stolz von ihm und seiner Frau ist, und von ihnen alles bekam, was er wollte, hatte er für seine Tochter Sayoko nichts übrig und empfand sie wohl allenfalls als lästiges Übel, mit der er nur widerwillig die Zeit verbrachte. Als sein Sohn einige Jahre später dazu auserkoren wurde der Monster Union beizutreten, sah er darin die passende Möglichkeit seine Stellung in der Welt weiter zu verbessern, da sie diejenigen sind, die die Welt regieren. Eine Gelegenheit, die er unter keinen Umständen sich einfach entgehen lassen wollte, weshalb er sich mit seiner Frau dazu entschied Sayoko dafür zu opfern, als ein Geschenk für eines der Monster.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayako no Chichi
  • en Sayoko's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.