Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Aoi KUNIEDA
Aoi Kunieda, die von den Schülern der Ishiyama High mit ihrem Titel Queen angesprochen wird, ist das einzige weibliche Mitglied der Touhoushinki, sollte aber aufgrund ihres Geschlechts nicht unterschätzt werden. Die ehemalige Anführerin der Mädchengang Red Tails ist dafür bekannt, geradezu eine Meisterin des Schwertkampfs zu sein. Sollte sich dennoch einer mit ihr anlegen wollen, muss sie nur ihr Holzschwert, dass sie immer bei sich trägt, zücken und schon zieht sich ihr Gegner eingeschüchtert zurück. Wenn jemand aber wirklich auf einen Kampf mit ihr aus ist, zeigt sie zu Beginn einen kleinen Teil ihrer wahren Stärke. Sie kann nämlich unter anderem mit einem einzigen Schwerthieb selbst Gegenstände aus Stein zerteilen. Den Schwertkampf erlernte sie durch ihren Großvater, welcher ihr außerdem einen speziellen Kampfstil namens Shingetsu Style beibrachte, was sie besondere Techniken mit übernatürlicher Kraft ausüben lässt. Zurecht könnte man sie also als die stärkste Schülerin der Ishiyama High bezeichnen, die man sich lieber nicht zum Feind macht, zu mal sie, wenn erforderlich, auch ohne zu zögern zuschlagen kann, wobei sie generell im Kampf immer ruhig bleibt und die ganze Situation zunächst analysiert, ehe sie einen Zug macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi KUNIEDA 邦枝葵 (くにえだ あおい)
    Queen
  • en Aoi KUNIEDA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.