Beelzebub

ベルゼバブ

Informationen

Beschreibung

Während Oga an einem Fluss sich mit Schlägern duellierte, bemerkt er, wie ein großer Mann den Fluss hinunterfließt. Und als wäre es schon nicht kurios genug, dass sich dieser Mann vor ihm aufspaltet, kommt ein kleines Baby aus dessen Körper zum Vorschein. Ohne genau zu wissen, was er tun soll, versucht Oga den Kleinen zu unterhalten und ehe er sich versieht, hängt das Baby an ihm und lässt nicht von ihm. Darauffolgend erscheinen noch ein blondes Dienstmädchen und der Mann vom Fluss, die das Baby kennen, in seinem Haus und lassen für Oga eine Bombe platzen, denn das Baby ist nicht einfach ein gewöhnliches Baby, sondern ein Dämonenbaby namens Beelzebub bzw. Kaiser de Emperana Beelzebub IV. Er ist einer der Sähne des herrschenden Dämonenkönigs und soll für seine zukünftige Herrschaft vorbereitet werden, wozu Oga nun ins Spiel kommt, denn er soll den kleinen Beelzebub großziehen und aus ihm einen vernünftigen Dämonen machen. Sollte Beelzebub dann zum König werden, wird seine Aufgabe sein, die Menschenwelt zu vernichten.

Egal ob Dämon oder Mensch, Babys sind nicht gerade pflegeleicht und das gilt ebenfalls für Beelzebub, welcher von den anderen einfach nur Beelbou oder Beel-chan genannt; genauer gesagt ist er sogar noch anstrengender als ein gewöhnliches Baby. Beelzebub ist nämlich sehr neugierig und will alles mit eigenen Augen entdecken, weshalb er gerne überall hinkrabbelt und dabei nicht von gefährlich und ungefährlich unterscheiden kann. In der Hinsicht stellt er sogar eine Besonderheit dar, denn was ein normaler Mensch als gefährlich einstufen würde, empfindet Beelzebub als unterhaltsam und faszinierend, so beobachtet er die Kämpfe Ogas mit viel Spaß und Begeisterung, wobei er es besonders lustig findet, wenn Ogas Gegner einen Schlag von ihm verpasst bekommen. Leider wird Beelzebub von einer Sache schnell gelangweilt und kann in dieser Verfassung unangenehm launisch werden, weshalb sein Ziehvater Oga und Dienstmädchen Hilda alle Hände voll mit ihm zu tun haben. Ihn gut ablenken kann man vor allem mit Spielzeug aus der Dämonenwelt, die sich stark von Menschenspielzeug unterscheidet, wie zum Beispiel eine Dämonenrassel, welche ohrenbetäubenden Lärm macht, Beelzebub aber großen Spaß bereitet. Im Umgang mit ihm ist es sehr wichtig, dass man vermeidet, ihn zum weinen zu bringen, denn sollte das geschehen, stößt er Blitzschläge aus, welche Personen in seiner Umgebung betreffen und unglaublich stark sind. Und hat er einmal angefangen zu weinen, ist es schwer, ihn davon abzuhalten, weshalb Oga und Furuichi schon gar nicht mehr von den Fingern abzählen können, wie oft sie schon von seinen Blitzen getroffen wurden. Zu ihrem Pech ist Beelzebub leicht zu reizen und zum weinen zu bringen, sei es durch das Wegnehmen seines Spielzeugs oder auch durch Eifersucht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beelzebub“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beelzebub“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!