Charakter »

Männlich

Charakter: Beelzebub
Während Oga an einem Fluss sich mit Schlägern duellierte, bemerkt er, wie ein großer Mann den Fluss hinunterfließt. Und als wäre es schon nicht kurios genug, dass sich dieser Mann vor ihm aufspaltet, kommt ein kleines Baby aus dessen Körper zum Vorschein. Ohne genau zu wissen, was er tun soll, versucht Oga den Kleinen zu unterhalten und ehe er sich versieht, hängt das Baby an ihm und lässt nicht von ihm. Darauffolgend erscheinen noch ein blondes Dienstmädchen und der Mann vom Fluss, die das Baby kennen, in seinem Haus und lassen für Oga eine Bombe platzen, denn das Baby ist nicht einfach ein gewöhnliches Baby, sondern ein Dämonenbaby namens Beelzebub bzw. Kaiser de Emperana Beelzebub IV. Er ist einer der Sähne des herrschenden Dämonenkönigs und soll für seine zukünftige Herrschaft vorbereitet werden, wozu Oga nun ins Spiel kommt, denn er soll den kleinen Beelzebub großziehen und aus ihm einen vernünftigen Dämonen machen. Sollte Beelzebub dann zum König werden, wird seine Aufgabe sein, die Menschenwelt zu vernichten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beelzebub ベルゼバブ
    Kaiser de Emperana Beelzebub IV
  • en Beelzebub
    Beelbou, Beel-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.