Charakter »

Weiblich

Charakter: DOKONJO
Frau Dokonjo hat es nicht einfach, sie schreibt eine Zeitung, wo sie aber alles ganz alleine leitet. Sie ist also für die Artikel zuständig, druckt das ganze alleine aus und verkauft ihre Zeitungen auch selbst. Damit die Leute ihre Zeitung kaufen, muss dann natürlich was interessantes für den Leser enthalten sein, damit sich für ihn die Investition lohnt. Aus diesem Grund schreibt sie über Diebeszüge von Arsène Lupin, denn wenn sie über seine Diebstähle berichten kann, hat sie einen Knüller zu bieten. Er selbst begeht hierbei jedoch nicht diese Taten und muss nur für Werbezwecke herhalten; damit ihre Geschichten nicht an Wahrheitsgehalt verlieren, begeht sie selbst die Raubzüge. Wirklich böse Absichten verfolgt sie mit ihren Lügen nicht, den Namen Lupins möchte sie nicht in Verruf bringen, viel eher ist ihr einfach ihre Zeitung wichtig, die sie unter keinen Umständen einfach aufgeben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DOKONJO ドコンジョ
  • en DOKONJO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.