Lady Black

レディ・ブラック

Informationen

  • Charakter: Lady Black
    • ja Lady Black レディ・ブラック
      Sprecher: Yuuji MITSUYA
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Frankreich
    • en Lady Black

Beschreibung

Einst liebte Lady Black Arsène Lupin, doch inzwischen ist nur noch Hass auf ihn übrig. Aus diesem Grund will sie ihn gerne tot sehen, doch spricht sie ihm keinen schnellen Tod zu und will viel lieber mit ansehen, wie er langsam und qualvoll zugrunde geht.

In Wirklichkeit handelt es sich bei Lady Black um einen Jungen und er kennt Lupin noch aus der Vergangenheit, wo Lupin zusammen mit seiner Mutter war. Anfangs konnte er die Zeit mit Lupin genießen und liebte ihn, als handle es sich bei ihm um seinen Vater, doch mit der Zeit stellte er fest, dass Lupin nur an dessen Mutter Interesse zeigte. Er wurde also das Gefühl nicht los, nur störender Beiwerk zu sein, dem auch noch die eigene Mutter weggenommen wurde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lady Black“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lady Black“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lady Black“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!