Charakter »

Charakter: Lady Black
Einst liebte Lady Black Arsène Lupin, doch inzwischen ist nur noch Hass auf ihn übrig. Aus diesem Grund will sie ihn gerne tot sehen, doch spricht sie ihm keinen schnellen Tod zu und will viel lieber mit ansehen, wie er langsam und qualvoll zugrunde geht.

In Wirklichkeit handelt es sich bei Lady Black um einen Jungen und er kennt Lupin noch aus der Vergangenheit, wo Lupin zusammen mit seiner Mutter war. Anfangs konnte er die Zeit mit Lupin genießen und liebte ihn, als handle es sich bei ihm um seinen Vater, doch mit der Zeit stellte er fest, dass Lupin nur an dessen Mutter Interesse zeigte. Er wurde also das Gefühl nicht los, nur störender Beiwerk zu sein, dem auch noch die eigene Mutter weggenommen wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lady Black レディ・ブラック
  • en Lady Black

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.