Charakter »

Männlich

Charakter: Rahgo
Rahgo ist ein Mafiaboss, der von Arsène Lupin bestohlen wurde; natürlich gefällt ihm dies nicht, doch dass Lupin sich über ihn lustig macht, passt ihm sogar noch weniger. Aus diesem Grund trachtet er ihm nach dem Leben, doch es gibt nicht viele Menschen, die eine ernsthafte Gefahr für diesen Meisterdieb darstellen, weswegen die Attentäter, die er einstellt, kläglich versagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rahgo ラーゴ
  • en Rahgo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.