Charakter »

Männlich

Charakter: Shuma KAGAWA
Im Grunde dreht sich alles im Hause Kagawa nur um Shuma, den jüngsten Spross der Familie, der mit seinen Noten in der Schule für Begeisterung bei seinen beiden Eltern sorgt und als Kinderschauspieler brilliert. Schon zu dieser Zeit gab es für Shuma nichts anderes als sich selbst, gönnte seiner etwas jüngeren Schwester nicht einmal sein ausgedientes Spielzeug und wurde vermutlich auch sofort seine Eltern hinter sich lassen, sollten sie ihm nicht mehr von Nutzen sein. In diesem Bezug ist es nur verständlich, dass er keine Einwände dagegen hatte als Sayoko einem Monster geopfert werden sollte, damit er einen guten Einstand in der Monster Union bekommt, und ihr gegenüber einen regelrechten Hass aufbaute als sie gerade noch gerettet werden konnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuma KAGAWA
  • en Shuma KAGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.