Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroaki ISHIDA
Hiroaki, Vater von Yamato und Takeru, arbeitet als Reporter für Fuji TV. Von Natsuko Takaishi hat er sich 1995, also 4 Jahre vor den Ereignissen der ersten Staffel, scheiden lassen. Er hat das Sorgerecht für Yamato und ist von Hikarigaoka mit ihm nach Odaiba gezogen.

Er ist ein Mann, der sich seiner Arbeit verpflichtet und auch an Feiertagen nicht Zuhause ist. Häusliche Arbeiten übernimmt Yamato, dessen Kocherfahrungen sich in der digitalen Welt als große Hilfe erweisen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroaki ISHIDA 石田 広明
  • en Hiroaki ISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.