Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Hajime KANZAKI
Mit dem Aufeinandertreffen Ogas mit dem kleinen Beelzebub erhält ersterer nun die Aufgabe, das Dämonenbaby großzuziehen, damit er ein würdiger Thronfolger wird und sein Vater ihm mit gutem Gewissen die Dämonenwelt überlassen kann. Oga hat jedoch überhaupt keine Lust darauf und würde den Kleinen am liebsten sofort loswerden, was aber durch seinen Pakt mit Beelzebub nicht möglich ist. Die einzige Möglichkeit wäre, ihn jemandem zu überlassen, der stärker ist als Oga. Da heißt es für diesen, die Touhoushinki, die vier Stärksten der Ishiyama High zu untersuchen und Ogas erster Kandidat ist der Drittklässler Hajime Kanzaki.

Über Kanzaki kann man sagen, dass er den typischen Gangleader verkörpert. Um ihn herum schwirren unheimliche Gestalten, die stets kampfbereit sind und sich auch grundlos mit anderen anlegen, während Kanzaki selbst ruhig und unbekümmert auf seinem "Thron" sitzt. Das soll aber nicht bedeuten, dass er nicht gewaltbereit wäre, es ist genauer gesagt das Gegenteil der Fall: Wenn nötig, kann auch er zuschlagen und agiert dabei sehr brutal. Selbst seine eigenen Gefährten bleiben nicht verschont, sollten sie sich also nicht seinen Vorstellungen entsprechend verhalten, haben sie, ehe sie sich versehen, seine Faust oder sein Fuß im Gesicht. Dennoch verhalten sich die Mitglieder seiner Gang weiterhin loyal zu ihm und tun alles, was er von ihnen verlangt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime KANZAKI 神崎一 (かんざき はじめ)
  • en Hajime KANZAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
1. Juni
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.