Charakter »

Weiblich

Charakter: Giana
Die Ärzte haben der jungen Prinzessin Giana nicht mehr wirklich viel Lebenszeit zugesprochen, denn sie leidet an einer unheilbaren Krankheit, weswegen sie in wenigen Tagen sterben wird. Einen letzten Wunsch hat sie jedoch; sie würde gerne einmal Schnee sehen, womit ihr Land nicht wirklich gesegnet ist. Sie hofft deswegen auf die Mithilfe von Arsène Lupin, den sie schon seit langem aus tiefstem Herzen verehrt. Eine solch schwere Krankheit würde man an ihr nicht unbedingt vermuten, wenn man sie das erste Mal trifft, denn trotz ihres schlechten Zustandes bewegt sie sich noch sehr viel und ist teilweise schon zu verspielt; so empfindet es zumindest Kasim, der Minister des Landes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Giana ギアーナ
  • en Princess Giana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Iran

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.