Tatsuya HIMEKAWA

姫川竜也

Informationen

  • Charakter: Tatsuya HIMEKAWA
    • ja Tatsuya HIMEKAWA 姫川竜也 (ひめかわ たつや)
      Sprecher: Seirou OGINO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Japan
    • en Tatsuya HIMEKAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Tatsuya HIMEKAWA
      Sprecher: Benedikt GUTJAN
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Es gibt nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann - Diese Aussage würden viele als unmenschlich und kaltherzig bezeichnen, für Tatsuya Himekawa, einem der vier Mitglieder der Touhoushinki, ist das jedoch seine Lebensphilosophie. Als Sohn des Chefs der Himekawa Group, einem erfolg- und einflussreichen Unternehmen, ist Himekawa sehr wohlhabend und könnte mit dem Geld geradezu um sich werfen. Was er auch tut, so hat er die bekanntesten Markenklamotten, das beste Handy, eines der teuersten Autos und noch viel mehr. Er beschränkt sich jedoch nicht nur auf materielle Besitztümer, sondern zahlt auch für Beziehung zu anderen. So hat er sich seine Gangmitglieder erkauft, aber auch eine weibliche Begleitung, die ihn für seinen Erfolg und Reichtum anhimmelt, darf in seinem Team nicht fehlen. Der Highschool-Schüler mit der auffällig großen Locke ist aber nicht nur der Ansicht, dass er sich mit Geld alles kaufen kann, sondern glaubt auch, dass er sich mit Geld alle Probleme aus der Welt schaffen kann, zumindest seine. Wannimmer jemand auf ihn zukommt und sich mit ihm anlegen möchte, bietet Himekawa ihm Geld an, um von dieser Person in Ruhe gelassen zu werden.

Zwar verhält sich Himekawa so, als sei er allen anderen überlegen, doch wenn er mal in eine Situation gerät, in der selbst sein geliebtes Geld nicht helfen kann, reagiert er ziemlich schreckhaft, so auch bei einer Konfrontation mit Oga, Toujou oder Aoi. Darüber sieht er aber hinweg, behält stets seine selbstsichere Attitüde und verhält sich so, als sei nichts geschehen, was seiner »Coolness« schaden könnte. Himekawa rennt aber nicht ständig vor Konfrontationen weg; er lässt sich manchmal auch auf einen Kampf ein, vor allem dann, wenn er den Rücken seiner Mitschüler stärken muss. Aber statt sich seine Fäuste schmutzig zu machen, benutzt er lieber Waffen, darunter bevorzugt einen Stab, der elektische Schläge ausstößt.

Geburtstag: 17. April
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya HIMEKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya HIMEKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!