Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Tatsuya HIMEKAWA
Es gibt nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann - Diese Aussage würden viele als unmenschlich und kaltherzig bezeichnen, für Tatsuya Himekawa, einem der vier Mitglieder der Touhoushinki, ist das jedoch seine Lebensphilosophie. Als Sohn des Chefs der Himekawa Group, einem erfolg- und einflussreichen Unternehmen, ist Himekawa sehr wohlhabend und könnte mit dem Geld geradezu um sich werfen. Was er auch tut, so hat er die bekanntesten Markenklamotten, das beste Handy, eines der teuersten Autos und noch viel mehr. Er beschränkt sich jedoch nicht nur auf materielle Besitztümer, sondern zahlt auch für Beziehung zu anderen. So hat er sich seine Gangmitglieder erkauft, aber auch eine weibliche Begleitung, die ihn für seinen Erfolg und Reichtum anhimmelt, darf in seinem Team nicht fehlen. Der Highschool-Schüler mit der auffällig großen Locke ist aber nicht nur der Ansicht, dass er sich mit Geld alles kaufen kann, sondern glaubt auch, dass er sich mit Geld alle Probleme aus der Welt schaffen kann, zumindest seine. Wannimmer jemand auf ihn zukommt und sich mit ihm anlegen möchte, bietet Himekawa ihm Geld an, um von dieser Person in Ruhe gelassen zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuya HIMEKAWA 姫川竜也 (ひめかわ たつや)
  • en Tatsuya HIMEKAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.