Kagerou SHOUKIIN

青鬼院蜻蛉

Informationen

Beschreibung

Genau wie Ririchiyo stammt auch Kagerou teilweise von Dämonen (鬼, Oni) ab – eigentlich auch ein Resident im Maison de Ayakashi mit Karuta als seiner Agentin, ist er jedoch die meiste Zeit auf Reisen. Ririchiyo ist auch nicht unbedingt erpicht darauf, ihn wiederzusehen, da er ihr Verlobter ist - eine arrangierte Verlobung ihrer beiden Familien und gesehen haben die beiden einander schon seit ihrer Kindheit nicht mehr.

Sein neuerliches Auftauchen übertrifft aber ihre schlimmsten Befürchtungen, Kagerou kann man nämlich keineswegs als normal bezeichnen. Er legt ein protziges, geistesgestörtes Verhalten an den Tag, bei dem er sein Umfeld in Sadisten und Masochisten einteilt, mit ihm selbst als obersten Sadisten, der alles und jeden als seine Sklaven bezeichnet. Anstatt normaler Begrüßungsfloskeln gehören Sätze wie „Habt ihr mich vermisst, meine menschlichen Toiletten?“ zu seinem Repertoire. Er rühmt sich, bereits mit einem Blick erkennen zu können, ob eine Person S oder M ist und kategorisiert so nicht nur Menschen, auch Gegenständen schreibt er eine der beiden Eigenschaften zu - mit vollkommen obskuren Begründungen. Sein Outfit passt zu seinem völlig irren Auftreten, er trägt eine Maske und einen langen schwarzen Mantel, liebt es, große Gesten zu machen und reißt, wo immer er auftaucht, sofort die Kontrolle über die Situation an sich, wo man wegen seiner lauten, dreisten Art kaum eine Chance hat, etwas zu entgegnen. Nicht dass man vernünftig mit ihm reden könnte, sein bizarres Weltbild macht das schlichtweg unmöglich. Kein Wunder, dass er und Zange Natsume sich gut verstehen, denn die beiden bringen gleichermaßen gern andere in Verlegenheit, wobei das bei Kagerou aus dem Antrieb heraus geschieht, deren masochistische Seite herauszukitzeln. Banri Watanuki dagegen verbindet mit Kagerou nur schlimme Erinnerungen an eine Kindheit voller Erniedrigungen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagerou SHOUKIIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagerou SHOUKIIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!