Banri WATANUKI

渡狸卍里

Informationen

  • Charakter: Banri WATANUKI
    • ja Banri WATANUKI 渡狸卍里 (わたぬき ばんり)
      Rascal
      Sprecher: Takuya EGUCHI
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Banri WATANUKI
      Sprecher: Greg AYRES

Beschreibung

Banri Watanuki, Bewohner von Raum 1 im Maison de Ayakashi, ist von einer Art Männlichkeitswahn besessen und besteht darauf, ein fieser Kerl und Delinquent zu sein, sein gutes Herz jedoch vernichtet den gefährlichen Eindruck, den er gerne erwecken würde. Seine missmutige, angriffslustige Persönlichkeit rührt im Grunde von Minderwertigkeitskomplexen her, denn es nervt ihn wahnsinnig, dass er sich häufig unbeabsichtigt in seine Tiergestalt transformiert. Bei ihm handelt es sich um einen Kleinen Tanuki (豆狸, Mamedanuki) – aufgrund seiner geringen Größe kann er in dieser Form wenig ausrichten, was ihn aber nicht daran hindert, trotzdem den Helden spielen zu wollen, weil so was nun mal zu einem echten Mann gehört.

Er hegt einen Groll gegen Soushi, den er zu einem Duell herausfordern will. Auch ihn kennt er schon seit seiner Kindheit, genau wie Zange, seinen jetzigen „Secret Service“-Agent, der ihn schon früher immer geärgert hat. Soushi aber hatte dem ganzen die Krone aufgesetzt: Als Banri sich wegen seiner Tanuki-Form selbst als jämmerlich bezeichnete, versuchte Soushi zu beschwichtigen, dass er sogar ausgesprochen süß sei, was Banri aber in den falschen Hals bekommen hat, denn das hat ihn erst recht in seinem Stolz verletzt. Daher führt er sich auch so übertrieben maskulin und gereizt auf. An Anlässen, um ihn auf die Palme zu bringen, mangelt es eigentlich nie. Zange hat die Angewohnheit, ihn zu foppen und hinters Licht zu führen, beibehalten und dann ist da ja auch noch Kagerou, Banris Nemesis, der ihm früher eine traumatisierende Schmach nach der anderen zugefügt hat.

Dass er im Grunde ein guter Kerl ist, sieht man an seinem Verhalten gegenüber Karuta, in die er schon länger verliebt ist. Schwierigkeiten für Fortschritte in ihrer Beziehung entstehen daraus, dass Banri in dieser Hinsicht schüchtern ist und es für ihn nicht in Frage kommt, einfach seine Gefühle offen zu zeigen; bei Karuta auf der anderen Seite ist es schwer aus ihren spärlichen Reaktionen herauszulesen, was sie empfindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri WATANUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri WATANUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!