Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Banri WATANUKI
Banri Watanuki, Bewohner von Raum 1 im Maison de Ayakashi, ist von einer Art Männlichkeitswahn besessen und besteht darauf, ein fieser Kerl und Delinquent zu sein, sein gutes Herz jedoch vernichtet den gefährlichen Eindruck, den er gerne erwecken würde. Seine missmutige, angriffslustige Persönlichkeit rührt im Grunde von Minderwertigkeitskomplexen her, denn es nervt ihn wahnsinnig, dass er sich häufig unbeabsichtigt in seine Tiergestalt transformiert. Bei ihm handelt es sich um einen Kleinen Tanuki (豆狸, Mamedanuki) – aufgrund seiner geringen Größe kann er in dieser Form wenig ausrichten, was ihn aber nicht daran hindert, trotzdem den Helden spielen zu wollen, weil so was nun mal zu einem echten Mann gehört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banri WATANUKI 渡狸卍里 (わたぬき ばんり)
    Rascal
  • en Banri WATANUKI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inu x Boku SS

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.