Monokeros-4

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Engine 2 an der Mitronome angedockt ist, wurde zeitgleich die Aibar-Maschine Monokeros-4 aus dem Tiefschlaf geweckt, der sich die ganze Zeit über im Inneren der Mitronome befand. An ihm erkennt man sehr gut den Grund wieso die Unicon-Serie nie in Produktion ging und sogar als verboten gilt. Durch sein völlig unkontrolliertes, aufsässiges Verhalten entspricht er praktisch seinem Ebenbild in menschlicher Form, dem eines Heranwachsenden. In seiner egozentrischen Sichtweise existiert nur er alleine als zur Existenz berechtigte Form und sieht alle außer sich selbst als seine Feinde an. Nach der Vernichtung der Wachroboter auf dem Raumschiff bahnt er sich daher den Weg zum Kampfraumschiff Vinderlize, mit der er alle und jeden vernichten will.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monokeros-4“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monokeros-4“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!