Charakter »

Männlich

Charakter: Monokeros-4
Nachdem die Engine 2 an der Mitronome angedockt ist, wurde zeitgleich die Aibar-Maschine Monokeros-4 aus dem Tiefschlaf geweckt, der sich die ganze Zeit über im Inneren der Mitronome befand. An ihm erkennt man sehr gut den Grund wieso die Unicon-Serie nie in Produktion ging und sogar als verboten gilt. Durch sein völlig unkontrolliertes, aufsässiges Verhalten entspricht er praktisch seinem Ebenbild in menschlicher Form, dem eines Heranwachsenden. In seiner egozentrischen Sichtweise existiert nur er alleine als zur Existenz berechtigte Form und sieht alle außer sich selbst als seine Feinde an. Nach der Vernichtung der Wachroboter auf dem Raumschiff bahnt er sich daher den Weg zum Kampfraumschiff Vinderlize, mit der er alle und jeden vernichten will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monokeros-4
  • en Monokeros-4

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.