Joutarou KAWASUMI

河住丈太郎

Informationen

  • Charakter: Joutarou KAWASUMI
    • ja Joutarou KAWASUMI 河住丈太郎 (かわすみ じょうたろう)
      Sprecher: Katsuki MURASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Joutarou KAWASUMI
      Sprecher: Rob MUNGLE
      Tätigkeiten: Chef

Beschreibung

Der Küchenchef des Maison de Ayakashi versieht seinen Tresendienst grundsätzlich so, als befände er sich in einer Bar, egal ob er sich in der Lounge oder der tatsächlichen Bar im ersten Stock befindet. Er scheint zwischen beiden Lokalitäten wie von Zauberhand wechseln zu können, denn wo immer man an einem der Tresen vorbeikommt, steht er dahinter und schüttelt den Cocktailmixer. Eventuell hängt dieses Mysterium mit seiner übernatürlichen Abstammung zusammen, denn in ihm fließt teilweise das Blut eines Kappa (河童). Mit ihm ein normales Gespräch zu führen, erweist sich als nahezu unmöglich, da er vollkommen in seiner Rolle des Klischees eines Barkeepers aufgeht und am laufenden Band die klassischen altklugen Barkeeper-Sprüche klopft. Da er immer so arg beschäftigt ist, Drinks zuzubereiten, die keiner bestellt hat, macht sein Sohn die ganze Arbeit in der Küche.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joutarou KAWASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joutarou KAWASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!