Charakter »

Männlich

Charakter: Joutarou KAWASUMI
Der Küchenchef des Maison de Ayakashi versieht seinen Tresendienst grundsätzlich so, als befände er sich in einer Bar, egal ob er sich in der Lounge oder der tatsächlichen Bar im ersten Stock befindet. Er scheint zwischen beiden Lokalitäten wie von Zauberhand wechseln zu können, denn wo immer man an einem der Tresen vorbeikommt, steht er dahinter und schüttelt den Cocktailmixer. Eventuell hängt dieses Mysterium mit seiner übernatürlichen Abstammung zusammen, denn in ihm fließt teilweise das Blut eines Kappa (河童). Mit ihm ein normales Gespräch zu führen, erweist sich als nahezu unmöglich, da er vollkommen in seiner Rolle des Klischees eines Barkeepers aufgeht und am laufenden Band die klassischen altklugen Barkeeper-Sprüche klopft. Da er immer so arg beschäftigt ist, Drinks zuzubereiten, die keiner bestellt hat, macht sein Sohn die ganze Arbeit in der Küche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joutarou KAWASUMI 河住丈太郎 (かわすみ じょうたろう)
  • en Joutarou KAWASUMI
    Tätigkeiten: Chef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inu x Boku SS

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.