Charakter »

Weiblich

Charakter: Miketsukami Family Head
Soushi wuchs unter strikter Beschränkung seiner Freiheit auf, da seine Familie das Blut des Neunschwänzigen Fuchsgeistes für zu wertvoll erachtete, um ein Risiko einzugehen. Nichts wünschte er sich mehr als frei zu sein und so begann er sich zu verstellen und zu heucheln, womit er die Frauen des Anwesens eine nach der anderen verführte, bis er zu dieser, dem Familienoberhaupt, gelangte. Sie sich gewogen zu machen, war ihm ein Leichtes, da sie aufgrund häufiger Abwesenheit ihres Mannes einem Geliebten, der auch noch unterwürfig und völlig loyal ist, nicht widerstehen konnte. In ihren Diensten konnte er seine Talente weiter verfeinern, mit dem Ziel sich irgendwann komplett unabhängig machen zu können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miketsukami Family Head
  • en Miketsukami Family Head

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inu x Boku SS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.