Charakter »

Männlich

Charakter: Shougou YAMADERA
Im Handelsunternehmen, der neuen Arbeitsstelle von Hiroya Matsumoto, arbeitet Shougou in der Personalabteilung, ist überdies aber zusätzlich noch Mitglied der Special Duty Combat Unit Shinesman und hier unter dem Codenamen "Gray", ganz seinem Pro-Suit entsprechend, bekannt. Diese Farbe ist für Helden normalerweise atypisch, hat bei ihm allerdings einen guten Grund. Die gleiche Farbe besitzt nämlich auch sein Mitsubishi Montero. Der ganze Stolz von Shougou, den er über alles liebt und um den sich praktisch all seine Gedanken drehen. Vor allem wenn er sich mal wieder zur Inspektion in der Werkstatt befindet, durchlebt er Höllenqualen, immer mit der Angst es könnte an ihm gepfuscht werden. Wie seine Kollegen bei den Shinesman besitzt Shougou eine der nicht wirklich nützlichen Waffen. In seinem Fall ist es eine Klammer, die bei Kontakt explodiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougou YAMADERA 山寺省吾
  • en Shougou YAMADERA
    Gray

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.