Charakter »

Männlich

Charakter: Shoutarou ONO
Shoutarou übernimmt im Handelsunternehmen die Position des Vertriebsmanagers und ist zugleich Mitglied der Special Duty Combat Unit Shinesman. Eine ausgeglichene, sanftmütige Person, den man unter den anderen bereits daran erkennt, dass er älter als die anderen ist, da er sich während ihres Auftretens mit ausuferndem Posieren zurückhält. Sein Ein und Alles ist seine kleine Tochter Tamari, auf die er mächtig stolz ist und von der sich auf seinem Arbeitstisch stets ein aktuelles Foto befindet. Für sie stellt er sogar seine Arbeit als Shinesman hinten an und lässt alles stehen und liegen, sollte sie mal krank sein. Shoutarou war mehr oder weniger der erste, der feststellte, dass ihre Waffen der totale Müll sind und sich für den Kampf gegen die Monster überhaupt nicht eignen. Im Übrigen findet er aber auch, dass die Farbe Sepia absolut hervorragend zu einem Helden passt, ganz im Gegensatz zu Kyouko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoutarou ONO 小野翔太郎
  • en Shoutarou ONO
    Sepia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.