Charakter »

Männlich

Charakter: Ririchiyo no Chichi
Weil das Dämonenblut stark in ihr ist, wurde Ririchiyo in ihrer Familie zwar als Glückssymbol betrachtet, da alle Familien mit Ayakashi-Blutlinien wohlhabend sind, erfuhr dafür aber nie die innige elterliche Liebe, wie sie ihrer Schwester zuteil wurde. Als sie einmal äußerte, dass sie sie deswegen beneidet, schlug ihr Vater sie, das einzige Mal, dass dies vorkam und entgegnete, dass ihre Schwester es viel schwerer hätte, weil sie immer mit ihr verglichen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ririchiyo no Chichi
  • en Ririchiyo's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inu x Boku SS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.