Tsubasa KAZANARI

風鳴 翼

Informationen

Beschreibung

Tsubasa Kazanari ist der Grund, warum viele junge Mädchen gerne auf die Lydian Musikschule gehen würden, alleine um ihrem gefeierten Idol nahe zu sein. In den letzten beiden Jahren hat sie sich rar gemacht, denn vorher war sie noch im Duett mit Kanade Amou unterwegs, die gemeinsam als ZweiWing auftraten. Seit ihrem tragischen Tod hat sich mehr als nur in Tsubasas Gesangskarriere ein Wandel vollzogen. Der Öffentlichkeit wurde vorenthalten, dass sowohl Tsubasa als auch Kanade Symphogear-Kriegerinnen sind bzw. waren und letztere in Erfüllung ihrer Pflicht gestorben ist.

Seit Kanades Tod fühlt sich Tsubasa verpflichtet, in ihren Fußstapfen weiterzumachen und stürzt sich ohne Rücksicht auf sich selbst in ihre Kämpfe gegen Noise. Sie hat das Trauma, dass ihre beste Freundin, vielmehr schon so etwas wie ihr Seelenpartner, in ihren Armen gestorben ist, nicht überwunden und macht sich selbst dafür verantwortlich weil sie damals zu schwach gewesen sei, um Kanades Rolle einzunehmen. Ihr Opfer löste außerdem eine fundamentale Veränderung in Tsubasas Charakter aus, deren Stärke und Halt sie immer gewesen war. Vorher eine aufgeschlossene Persönlichkeit, zog sie sich immer mehr zurück, wurde unnahbar und emotionslos, weil sie sich nur noch auf ihre Rolle als Kämpferin, oder besser gesagt als „Schwert“ wie sie es selbst sagt, reduziert hat und nichts anderes in ihrem Leben mehr eine Bedeutung für sie hat. Das äußert sich unter anderem auch im Zustand ihres Zimmers, denn da sie nach eigenem Empfinden nichts anderes zustande bringt als zu kämpfen, verlässt sie sich im Alltag komplett auf ihren Assistenten, ohne den ihr Zimmer wohl heillos verlottern würde.

Sie klammert sich immer noch an die Erinnerung an Kanade, mit der sie in Gedanken auch oft spricht, und läuft somit stets ihrem Schatten hinterher anstatt auf eigenen Füßen zu stehen. Als jedoch Teile des zerstört geglaubten Relikts von Kanade in Hibiki wieder zum Leben erwachen, kann und will Tsubasa das nicht akzeptieren, da es für sie eine Beschmutzung des Gedenkens an Kanade ist und es ihr so vorkommt, als wolle man sie ersetzen und aus ihrem Leben streichen. Dementsprechend verhält sie sich unwirsch, geradezu feindselig gegenüber Hibiki, die natürlich überhaupt nichts dafür kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!