Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kanade AMOU
Kanade wurde im Alter von 14 von der 2nd Division aufgegriffen, als einzige Überlebende eines Noise-Angriffs in Minakamiyama, Nagano. Sie hatte dort mit ihrer Familie ihren Urlaub verbracht, als sie angegriffen wurden. Man brachte sie auf den Stützpunkt, weil sie Potential für eine Kompatibilität mit dem Third Relic Gungnir aufwies. Zu Anfang war sie regelrecht besessen davon, ein Symphogear zu tragen, um Rache für ihre Eltern zu nehmen. Sie nahm dafür ein harsches Training auf sich, um ihre Kompatibilität zu erhöhen, was auch den Einsatz gefährlicher Medikamente beinhaltete. Zu dieser Zeit lernte auch Tsubasa sie kennen; die finstere Entschlossenheit, mit der Kanade sich das Relikt mit eigener Kraft und Willensstärke zu eigen machte, beeindruckt Tsubasa bis heute, denn in ihrem Fall ging das ganze von einer zufälligen Aktivierung aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanade AMOU 天羽 奏 (あもう かなで)
  • en Kanade AMOU

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.